Treiber Qdecoder Programmer Download

Alle Fragen rund um den Qdecoder Programmer
Antworten
Karpecki
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2018, 11:58

Treiber Qdecoder Programmer Download

Beitrag von Karpecki »

Hallo,

kurz habe keine CD mehr, brauche aber den Treiber für den Programmer!!!
Solch eine Frage im Forum stellen zu müssen, im Internet Zeitalter ...naja

Das Programm habe ich auf der Hompage geladen und installiert, brauche aber Treiber wird von Windows nicht installiert!

mfg
Peter
Lokomo
Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2015, 12:50
Wohnort: Köln

Re: Treiber Qdecoder Programmer Download

Beitrag von Lokomo »

Hallo Peter,

Den benötigte Treiber kannst Du im Netz suchen, Du brauchst den Treiber für „FTDI“….. Das ist eine SW für den Konverter SUB-D auf USB… (laienhafte Umschreibung, ich bin kein IT Spezi…)

Hier eine der vielen Möglichkeiten:

https://drivers.plus/de/ftdi-usb-serial ... 10/118135/
Beste Grüße

Benno
Karpecki
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2018, 11:58

Re: Treiber Qdecoder Programmer Download

Beitrag von Karpecki »

Danke für die Antwort, funtkioniert aber nicht!!

Warum gibt es den Treiber nicht auf der Qdecoder Homepage??? Grosses Unverständnis und bin genervt, wegen einem Treiber weil ich die CD irgendwo verlegt habe!!
Ich übersehe doch was, kann doch nicht sein!!!
Habe dem Suport geschrieben, noch keine Antwort.
Lokomo
Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2015, 12:50
Wohnort: Köln

Re: Treiber Qdecoder Programmer Download

Beitrag von Lokomo »

Weil unter Umständen das Verlinken von „fremdem“ Eigentum zu rechtlichen Problemen führt…… Dir wurde doch hier geholfen und jeder Gewerbetreibende ist auch ein Mensch und nicht perfekt…. ☺️
Ich hoffe, das Dein Programmer jetzt funktioniert und Du die Decoder programmieren kannst.

Ich habe Dir gerne geholfen.
Gruss Benno
Beste Grüße

Benno
Antworten