ZA2-16N LED blinkt permanent rot

Alle Fragen rund um den Qdecoder
Antworten
Torti
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2020, 17:52

ZA2-16N LED blinkt permanent rot

Beitrag von Torti »

Hallo Leute

Ich habe einen ZA2-16N zur steuerung meiner MP1-Weichenantriebe verbaut. Gesteuert wird der Decoder über die Z21 und einem Zuberhörtrafo von Roco.
Die ganze Sache hat auch eienige Tage super funktioniert bis folgendes Problem auftrat. Seit einigen Tagen blinkt permanent die rote LED auf dem Decoder. Ich habe dann versucht mittels Taster den Decoder zurückzusetzen, was auch funktioniert hat. Nur die rote LED blinkte weiterhin rot. Jetzt habe ich den Decoder nochmals mit QRail zurückgestzt und neu programmiert. Aber selbst beim Anschluss an den Programmer blinkt die LED.
Ich hatte zur Steuerung der Antriebe Mode 23 programmiert. Nach der Neuprogrammierung hat er auch wieder die Weichen gestellt.

Was kann den mit dem Decoder nicht in Ordnung sein?
respace99
Beiträge: 127
Registriert: 04.04.2015, 22:40
Kontaktdaten:

Re: ZA2-16N LED blinkt permanent rot

Beitrag von respace99 »

Hallo Unbekannter (ein Name wäre schön und auch eine Grussformel am Ende macht sich immer gut)

In der Anleitung http://www.qdecoder.ch/media/pdf/df/eb/ ... a2-16n.pdf auf Seite 15/16 sind die möglichen Bedeutungen der LED aufgelistet - ev. trifft einer der genannten Fälle zu?

Gruss
Giorgio
Gruss
Giorgio
Antworten