Danke

aktuelle und wissenswerte Informationen rund um Qdecoder
Antworten
nakott
Beiträge: 95
Registriert: 22.12.2016, 16:22
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von nakott » 31.12.2018, 18:02

Hallo Qdecoder Team, Hallo Andreas, Hallo Brubo,

ich möchte über diesen Weg einmal meinen ganz herzlichen Dank Euch aussprechen. Dank FW 9.23 werden meine SBB Signale nun wunderbar angesteuert. Und Dank Eurem unermüdlichen Einsatz im Support bleibt keine Frage offen. Ein guter Support ist wichtig, aber ganz sicher nicht selbstverständlich. Hier im Forum ist Dank Euch das nicht selbstverständliche zum Standard geworden. Hans-Rosenthal - ich hoffe der eine oder andere kennt noch Dalli Dalli, würde sagen: Das war Spitze!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß an der Modelleisenbahn.

Viele Grüße Dirk
Anlage URI im Stummi ~ H0 Regelspur und H0m Furka–Oberalp

respace99
Beiträge: 68
Registriert: 04.04.2015, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von respace99 » 01.01.2019, 11:49

Hallo zusammen

Den Worten von Dirk kann ich mich nur anschliessen - er bringt die Fakten genau auf den Punkt.

Gruss
Giorgio
Gruss
Giorgio

support.ch
Beiträge: 140
Registriert: 03.04.2015, 15:28
Wohnort: 5426 Lengnau AG
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von support.ch » 01.01.2019, 15:24

Salü zusammen

Namens des Schweizer Teams sage ich Danke. (Meine Kollegen des Dresner-Teams sind da sicherlich mit eingeschlossen. :D )

Mit den Besten Wünschen zum neuen Jahr
Bruno
support.ch; Bruno Ineichen / www.qdecoder.ch
meine persönliche Anlage: www.eichenstadt.ch
3-Leiter / 2 x DCC - Lenz zum Fahren und Schalten / Loconet mit Blücher GBM / TrainController Gold / Qdecoder

Andh
Beiträge: 552
Registriert: 03.04.2015, 14:53

Re: Danke

Beitrag von Andh » 01.01.2019, 22:14

Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich bei Euch im Namen des gesamten dresdner Teams.
Es ist schön und wichtig zu hören, dass unsere Arbeit wertgeschätzt wird.

Ein gesundes neues Jahr wünscht Euch,
Andreas Hillert
Gruss aus Dresden
Andreas Hillert

Qdecoder Support Team

www.qdecoder.de
info(at)qdecoder.com
Tel: 0351/50036-95

Ritzelschinder
Beiträge: 86
Registriert: 05.05.2015, 19:50
Wohnort: Schaftlach

Re: Danke

Beitrag von Ritzelschinder » 05.01.2019, 18:29

Hallo Qdecoder-Team,

Eure Arbeit und Support immer gut, auch von mir ein Danke! :!:

sagt Robert


aus einem zugeschneiten Waakirchen, nix geht mehr meterhoch Schnee und Schneeverwehungen
- wer Schreibfehler findet, darf sie behalten -
- Pickelbahner mit Ecos II, nur DCC mit Railcom plus, MFX-Verweigerer

Antworten