Wir sind leider nicht an der Intermodellbau 2018

aktuelle und wissenswerte Informationen rund um Qdecoder
Antworten
support.ch
Beiträge: 146
Registriert: 03.04.2015, 15:28
Wohnort: 5426 Lengnau AG
Kontaktdaten:

Wir sind leider nicht an der Intermodellbau 2018

Beitrag von support.ch » 25.02.2018, 09:04

Liebe Messebesucher

Bevor es an der Messe enttäuschte Gesichter gibt:

Leider wird Qdecoder dieses Jahr in Dortmund nicht präsent sein.

Nun kommt sicher die Frage: warum denn nicht? Die "Q" musste sich räumlich und organisatorisch völlig neu orientieren, da die bisherige Lösung leider aus Gründen, die nicht bei uns gelegen waren, nicht weitergeführt werden konnte. Dieser Umzug und Neuorganisation hatte so viel Energie absorbiert, dass nicht alles miteinander realisiert werden konnte. Aufrechterhaltung der Produktion - Tests - Entwicklung - Verkauf - Support etc. Nun ist wieder alles auf den Schienen, nur zeitlich hat es einfach nicht gereicht noch Dortmund mit zu organisieren. Im Französischen heisst es: reculer pour mieux avancer - sich zurücknehmen um dann wieder besser vorwärts zu gehen. In diesem Sinne schauen wir gestärkt bereits auf Dortmund 2019 und hoffen Euch wieder am alten Standort begrüssen zu können.

Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüsse
Der "Schweizer" und das Team aus Dresden
support.ch; Bruno Ineichen / www.qdecoder.ch
meine persönliche Anlage: www.eichenstadt.ch
3-Leiter / 2 x DCC - Lenz zum Fahren und Schalten / Loconet mit Blücher GBM / TrainController Gold / Qdecoder

Antworten