Eingebauter F0-8 in Micro Scale Signal 301-241

Fragen zu Decoder Konfigurationen und CV-Sets, Beispiele aus der Praxis
clacracker
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2018, 14:35

Abgeschlossen: Eingebauter F0-8 in Micro Scale Signal 301-241

Beitrag von clacracker » 29.09.2018, 10:16

Hallo zusammen
Vielen Dank für die zwischenzeitlichen weiteren Typs. Während der Sommerpause schickte ich das Signal an den Herrsteller. Er setzte das Signal resp. den Decoder auf Werkseinstellungen zurück.
.... und siehe da, es funktioniert so wie ich mir das vorstellte. Da es vorher definitiv nicht so war, gehe ich davon aus, dass der Decoder falsch programmiert worden war. Das Signal inkl. Vorsignal ist nun wie von Ludiwg beschrieben in iTrain eingebunden.

@Ludwig: ich nehme Dein Angebot gerne war betreffend weiterere Diskussion im iTrainforum. Das mit diesen qdecodern hat es für einen Laien noch in sich.

Grüsse aus dem bls-Land
Claude
------------------------------------------------------------------------------------------------
3-Leiter / Märklin - Gleisbox - ms2 / CdB / iTrain 4.1.2 / Qdecoder für Signale

Antworten