Lichtsignal einrichten

Vorbild, Modelle und deren Ansteuerung
Antworten
Schilt
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2015, 18:38
Wohnort: 6460 Altdorf

Lichtsignal einrichten

Beitrag von Schilt » 23.11.2016, 19:45

Guten Tag,

Meine MOBA Spur H0, Dreileiter fahre ich mit ECoS und Traincontroller Gold. Ich habe bereits ein vierflammiges SBB Hauptsignal mit Qdecoder Z1-16 mit Erfolg eingerichtet. Ich setze Signale von Schneider ein. Nun versuchte ich ein dreiflammiges Hauptsignal und ein Vorsignal am gleichen Mast zu programmieren. Das Hauptsignal habe ich im Decoder vor dem Vorsignal eingerichtet. Wenn ich die Sache unter Strom nehme leuchtet am Vor- und Hauptsignal Fahrbegriff 2 auf. Wenn ich via Traincontroller die Fahrbegriffe wechseln will bleiben die FB 2 unverändert. Im TC hingegen wechseln die FB.

Was habe ich wohl unvollständig oder nicht korrekt eingerichtet?

Danke für jede Unterstützung.

Gruss
Franz
Spur H0, AC, ECoS 50200, Railrod TCG 9 B1, LDT, Qdecoder

respace99
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.2015, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Lichtsignal einrichten

Beitrag von respace99 » 23.11.2016, 21:01

Hallo Franz

Welche Modi hast Du denn für das Haupt- und das Vorsignal verwendet?
Gruss
Giorgio

Antworten