Ks-Mehrabschnittssignale - Herabsignalisierung funktioniert nicht

Vorbild, Modelle und deren Ansteuerung
Ritzelschinder
Beiträge: 88
Registriert: 05.05.2015, 19:50
Wohnort: Schaftlach

Re: Ks-Mehrabschnittssignale - Herabsignalisierung funktioniert nicht

Beitrag von Ritzelschinder » 04.07.2020, 23:35

Allo Andreas, hallo Arthur,

SMF (Signalmanufaktur) liefert meines Wissens keine KS-Signale, sonst so ziemlich alles. Ich habe von denen Hp/Vr-Signale (mit diversen Zusatzanzeigern nachgerüstet) die sind Top, aber eben keine KS-Signale. Viessmann hat nur solche mit dem Mast rechts, also bei Gleiswechselbetrieb eher ungeeignet. Andere Hersteller als die schon genannten für KS-Signale fallen mir jetzt nicht ein. Reinhardt ist natürlich eine Hausnummer für sich, da sind Alphamodell Spielzeug dagegen und keine Auswahl der Mastform.

gruß von Robert

Update für KS-Signale: hier
- wer Schreibfehler findet, darf sie behalten -
- Pickelbahner mit Ecos II, nur DCC mit Railcom plus, MFX-Verweigerer

Antworten