Seite 1 von 1

Bestehende Konfiguration auslesen

Verfasst: 11.11.2018, 13:23
von Exsachse
Hallo,

gibt es Möglichkeit, mit QRail und dem Programmer aus einem programmiertem Decoder die bestehende Konfiguration komplett auszulesen?
Ich habe dazu nirgends einen Hinweis gefunden. Muss man dazu alle CV's einzeln lesen?
Ich habe mehrere Decoder im Einsatz (über Taster programmiert) und möchte jetzt mit einem QProgrammer diese bestehenden Konfigurationen sichern.

Viele Grüße Ludwig

Re: Bestehende Konfiguration auslesen

Verfasst: 11.11.2018, 21:27
von Andh
Hallo Ludwig,

die Frage wurde schon irgendwann mal hier im Forum beantwortet.

Um die gesamte Konfiguration des Decoders auszulesen musst du ein neues CV-Set öffnen und dann in jedem Abschnitt (Zubehöradressen, Haupteinstellungen, ...) auf "Alle lesen" klicken.

Re: Bestehende Konfiguration auslesen

Verfasst: 11.11.2018, 23:07
von Exsachse
Hallo Andreas,

danke!

Ich hatte schon die Suche bemüht, aber auslesen, Konfiguration, CV-Liste sind alles Begriffe, die so häufig vorkommen, dass die Suche den Dienst verweigert.