Fehlbedienung oder Programmfehler?

Alle Fragen rund um die PC Software Qrail
Antworten
Arnowomo
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2015, 13:30

Fehlbedienung oder Programmfehler?

Beitrag von Arnowomo » 02.09.2016, 19:30

Guten Tag
Wenn ich hier auf "alle Cv Schreiben gehe hat das keine Wirkung".
Qrail.jpg
Qrail.jpg (88.96 KiB) 1789 mal betrachtet
Ich muss bei jedem einzelnen Led unter eigenschaften den CV Schreiben dann funktioniert die Programmierung.

Michael Küttner
Beiträge: 129
Registriert: 31.03.2015, 08:57
Kontaktdaten:

Re: Fehlbedienung oder Programmfehler?

Beitrag von Michael Küttner » 04.09.2016, 20:05

Ich fürchte hierbei handelt es sich um einen Fehler in der aktuellen Qrail Version 2.3.5.
Der Fehler betrifft allerdings nur die "Alle CVs Schreiben" Schaltfläche in der Konfigurations-Ansicht.
Wenn man in die CV Liste Ansicht wechselt und "Alle CVs Schreiben" durchführt, dann sollte das Problem nicht auftreten.
cv_liste_alle_schreiben.png
cv_liste_alle_schreiben.png (56.01 KiB) 1722 mal betrachtet
Den Fehler werden wir in der nächsten Qrail Version beheben.

Ritzelschinder
Beiträge: 85
Registriert: 05.05.2015, 19:50
Wohnort: Schaftlach

Re: Fehlbedienung oder Programmfehler?

Beitrag von Ritzelschinder » 03.10.2016, 10:04

Hallo Michael, hallo Namenloser,

Verhalten kann ich so bestätigen. Allerdings wär ich froh, irgendwo die Version 2.3.5 runter laden zu können, die 2.4.0 hat gravierenderen Bug bezüglich Z1-16+ siehe Fred: Bug qrail 2.4.0

Grüße von Robert aus einem schaurig-kühlen Süden.
- wer Schreibfehler findet, darf sie behalten -
- Pickelbahner mit Ecos II, nur DCC mit Railcom plus, MFX-Verweigerer

Antworten