Download Qrail ?

Alle Fragen rund um die PC Software Qrail
Antworten
nakott
Download Qrail ?

Beitrag von nakott »

Hallo,

ich wollte heute bei qdecoder.de u.a. Qrail herunterladen. Jedoch werde ich immer auf qdecoder.ch umgeleitet. Wie ist denn der Stand der Dinge in Sachen Qdecoder Website Offline?

Qrail 2.4.24 ist mindestens seit Januar 2020 verfügbar. Sind neue Dinge in der Pipeline?

Viele Grüße Dirk
Anlage URI im Stummi
support.ch
Re: Download Qrail ?

Beitrag von support.ch »

Hallo Dirk

Die Umleitung auf die Seite eu.qdecoder.ch bleibt noch eine Weile, bis die neue Seite von Qdecoder.de aufgebaut ist.

Die QRail kann auch auf der Schweizer Seite heruntergeladen werden. An einer neuen Version wird gearbeitet.
Hast Du irgendein Bug entdeckt, der für Dich eine neue Version notwendig macht? Wenn ja, wäre es für uns wichtig zu wissen, was für einen Bug Du entdeckt hast. (Abgesehen vom JAVA Debakel :-))

Gruss
Bruno
support.ch; Bruno Ineichen / www.qdecoder.ch für Bestellungen aus Deutschland: eu.qdecoder.ch
meine Anlage: www.eichenstadt.ch
3-Leiter / 2 x DCC - Lenz zum Fahren und Schalten / Loconet mit Blücher GBM / TrainController Gold / Qdecoder
nakott

Beitrag von nakott »

Hallo Bruno,

Danke. Bei Dir finde ich Qrail leider nicht. Wo ist es denn?
Ich habe keine Bugs entdeckt.

Viele Grüße Dirk
Anlage URI im Stummi
Lokomo

Beitrag von Lokomo »

Hallo Dirk,

hier findest Du den Download, etwas nach unten scrollen.

https://eu.qdecoder.ch/downloads
Beste Grüße

Benno
support.ch

Beitrag von support.ch »

Salü Dirk

Um den Shop nicht zu überladen, sind die Downloads diskret im Footer versteckt. :D

Fast alles ist vorhanden, ich arbeite immer wieder daran den Shop zu verbessern und zu ergänzen. Durch die Übernahme der operativen Tätigkeiten von der Qelectronics, sind die Aufgaben nun noch etwas gewachsen, deshalb kämpfe ich mit der zeitlichen Dimension um alles zu erledigen.

Liebe Grüsse und alles Gute
Bruno
support.ch; Bruno Ineichen / www.qdecoder.ch für Bestellungen aus Deutschland: eu.qdecoder.ch
meine Anlage: www.eichenstadt.ch
3-Leiter / 2 x DCC - Lenz zum Fahren und Schalten / Loconet mit Blücher GBM / TrainController Gold / Qdecoder
Antworten