in 2017 bekam ich von Qelectronics als kleinen Entschädigung einen F0-8+ geschenkt

Nun, nach einiger Zeit habe ich mir eine Verwendung für diesen Decodertyp überlegt, eine
einfache Ampelschaltung (eine Kfz-Ampel rt,ge,gn und einen Fußgängerampel rt,gn). Laut
Beschreibung des Decoders sollte das auch funktionieren (8 Funktionsausgänge; Lichtdecoder,
Dauerbetrieb, Funktionsgeneratort und Ablaufsteuerung). Leider muß ich aber festellen, dass
dieser Decoder überhaupt nicht das tut, was er tun soll. Ein einfaches Schalten der Ausgänge,
weder als Funktionsdecoder (CV60=1) noch als Zubehördecoder (CV60=4), zeigt unterschiedliche
Ergebnisse. Mal lassen sich die Ausgänge einschalten, aber erst nach dem 3 - x-ten Schaltvorgang ausschalten,
mal schalten sich weitere Ausgänge ebenfalls ein usw, usw. Auch eine Reset (CV8 = 8) hilft nicht.
Da ich mit dem ZA3-Base auch den Programmer zurückgegebn habe, programmiere ich den Decoder
"händisch" mit einer EcOS. Ein VC-Set habe ich, mit Qrail erstellt, mal angehängt. Nun habe ich bitte zwei (drei) Fragen:
a) Kann ich den F0-8+ überhaupt für mein Vorhaben nutzen?
b) Ist in dem CV-Set irgendwo ein Fehler?
oder
c) Ist der Decoder ganz einfach Schrott?
Vielen Dank für eine Antwort
Detlev