Die Suche ergab 73 Treffer

von respace99
18.10.2019, 09:06
Forum: Qdecoder
Thema: Qdecoder ZA1-16 seltsames Verhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Qdecoder ZA1-16 seltsames Verhalten

Hallo Michael Aus der Hüfte geschossen - es gibt Systeme, die haben - wenn ich mich richtig erinnere - irgendwo im Adressbereich um 512 Probleme. Setze doch testhalber mal die Adresse 510 auf irgendeine andere Adresse (530 oder so) ... Kann aber auch sein, dass ich völlig falsch liege - ist halt noc...
von respace99
03.09.2019, 15:35
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spam-Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 6061

Re: Spam-Beiträge

Leider nutzt der Typ seine Freiheiten gleich wieder aus :-(
Andh hat geschrieben:
31.08.2019, 21:15
Schade, so kann Lenpigo meine Frage zum Klaus nicht mehr beantworten.
... hast Du da wirklich irgendwelche Hoffnungen?
von respace99
31.08.2019, 14:41
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spam-Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 6061

Re: Spam-Beiträge

Ich denke, den Lenpigo kann man auch gleich entsorgen - was er von sich gibt passt - gelinde gesagt - nicht in dieses Forum.
von respace99
31.08.2019, 05:58
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spam-Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 6061

Re: Spam-Beiträge

Hallo Andreas

Vielen Dank!
Das mit dem Klaus habe ich mich auch gefragt, ebenso wer ist Lenpigo?

Gruss
Giorgio
von respace99
29.08.2019, 16:50
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spam-Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 6061

Re: Spam-Beiträge

Hallo Qdecoder-Team

Könnt ihr nicht eine Sperre einbauen, dass neue Benutzer frühestens nach 60 Minuten nach der Registrierung Beiträge erstellen können? Dann seid ihr 90% aller Spamer los, denke ich.

Gruss
Giorgio
von respace99
01.08.2019, 07:12
Forum: Qdecoder
Thema: ZA3
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: ZA3

Hallo Namenloser

Es ist Ferienzeit - da kann es länger dauern, bis Du eine Antwort bekommst.
von respace99
26.04.2019, 17:50
Forum: Qdecoder
Thema: Objekte kopieren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Re: Objekte kopieren ...

Hallo Henning

Wenn Du den gesamten Decoder (ausser die Beschriftung unten) markierst kannst Du einige Einstellungen (vor allem die Dimmung ist mir gerade präsent) für alle Ausgänge in "einem Wisch" einstellen.

Gruss
Giorgio
von respace99
17.02.2019, 09:15
Forum: Qdecoder
Thema: Qdecoder - CV Lesen und Programmieren
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Re: Qdecoder - CV Lesen und Programmieren

Hallo Hape Fehlt eine entsprechende Last, um den Decoder auszulesen? ... ja, dies ist meistens der Grund, warum sich ein Decoder nicht auslesen lässt (oft erscheint auch die Fehlermeldung "kein Decoder" o.ä.). Ich schalte in solchen Fällen einen Widerstand in die Zuleitung (welcher mehr Last "vorgau...
von respace99
01.02.2019, 20:02
Forum: Qdecoder
Thema: Signalbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: Signalbilder

Hallo Peter

Dann würde ich sagen - falsch angeschlossen am Qdecoder. Lass doch mal Dein Anschlussschema und den Mode herüberwachsen - es ist ein Vorsignal, richtig?
von respace99
01.02.2019, 17:07
Forum: Qdecoder
Thema: Signalbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: Signalbilder

Hallo Peter

Wenn der "richtige" Signalbegriff ganz kurz aufleuchtet und dann wieder verschwindet ist meist eine "fehlerhafte" Ansteuerung aus TC heraus schuld - siehe hier