Die Suche ergab 3 Treffer

von norbi-h0
08.05.2019, 14:25
Forum: Qrail
Thema: Q-Rail unter Linux
Antworten: 14
Zugriffe: 6205

Re: Q-Rail unter Linux

Hallo Micha, vielen Dank für Deine Antwort. Die installierte Java-Version benötige ich wegen iTrains. Ich fühle mich zwar in Linux nicht komplett unbedarft - bin mir aber nicht sicher, ob ich die Installation einer zweiten Java-Version angehen möchte (ich befürchte, die vorhanden Installation damit ...
von norbi-h0
02.05.2019, 17:56
Forum: Qrail
Thema: Q-Rail unter Linux
Antworten: 14
Zugriffe: 6205

Re: Q-Rail unter Linux

Hallo Michael, das mache ich gerne. Zunächst mal der Inhalt der Konsole: norbert@SamsungNB:~/Dokumente/QDecoder/Software/Qrail/qrail/bin$ ./qrail : not found ./../etc/qrail.conf: : not found ./../etc/qrail.conf: : not found: ./../etc/qrail.conf: WARNING: An illegal reflective access operation has oc...
von norbi-h0
28.04.2019, 19:23
Forum: Qrail
Thema: Q-Rail unter Linux
Antworten: 14
Zugriffe: 6205

Re: Q-Rail unter Linux

Hallo, auch ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem in Linux (Ubuntu 18.04.2). Herunterladen der Qrail-Software, kurzes stöbern im Forum und dann entpacken der Software (inkl. markieren als ausführbar) war kein Problem. Allerdings lässt sich die Software nicht erfolgreich starten. Jetzt bin ich a...