Die Suche ergab 5 Treffer

von satchmo_geigi
05.06.2019, 22:31
Forum: Qdecoder
Thema: 16 Weichen an ZA2 - 16N
Antworten: 13
Zugriffe: 1687

Re: 16 Weichen an ZA2 - 16N

Hallo Andreas,

der Morgen ist nun leider auch schon wieder rum. Ich würde mich weiterhin freuen, wenn es noch klappen würde.

Ganz großen Dank im Voraus.
von satchmo_geigi
27.05.2019, 20:46
Forum: Qdecoder
Thema: 16 Weichen an ZA2 - 16N
Antworten: 13
Zugriffe: 1687

Re: 16 Weichen an ZA2 - 16N

Hallo Andreas,

hast Du inzwischen Deinen QProgrammer wieder zurück und konntest es testen?

Vielen Dank und Gruss,

Satchmo
von satchmo_geigi
05.05.2019, 22:19
Forum: Qdecoder
Thema: 16 Weichen an ZA2 - 16N
Antworten: 13
Zugriffe: 1687

Re: 16 Weichen an ZA2 - 16N

Hallo Andreas, noch ein Hinweis zur Schaltung oben: Ich habe bei mir noch Trafo rot mit Gleis rot mit kurzem Kabel direkt verbunden und Trafo schwarz mit Gleis schwarz, weil in der Anleitung bei den 16 Weichen auf S. 9 steht: "Das Schalten gegen die Trafo-Klemme funktioniert nur bei Versorgung des D...
von satchmo_geigi
29.04.2019, 22:11
Forum: Qdecoder
Thema: 16 Weichen an ZA2 - 16N
Antworten: 13
Zugriffe: 1687

Re: 16 Weichen an ZA2 - 16N

Hallo Andreas, leider ist es nicht so einfach. Ich habe nochmal alle möglichen Anschlussmöglichkeiten durchprobiert. Auch habe ich mit den CVs 52 bis 55 verschiedenste Kombinationen ausprobiert, mal mit dem blauen + Rückleiter oder auch mit dem braunen T Rückleiter, mit entsprechender CV-Einstellung...
von satchmo_geigi
16.04.2019, 22:16
Forum: Qdecoder
Thema: 16 Weichen an ZA2 - 16N
Antworten: 13
Zugriffe: 1687

Re: 16 Weichen an ZA2 - 16N

Hallo! ich habe 11 LGB-Weichen gemäss dieser Anleitung bei diesem Decoder konfiguriert und sie funktionieren gut, vielen Dank! Da ich nun dadurch noch Anschlüsse am Decoder frei habe, versuche ich gerade, noch Lampen anzuschliessen, zum einfachen ein- und ausschalten. Dazu habe ich die CV 595 für de...