Die Suche ergab 4 Treffer

von Videoman
23.10.2019, 11:05
Forum: Qdecoder
Thema: QDecoder verliert teilweise Konfiguration
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Re: QDecoder verliert teilweise Konfiguration

Das tönt möglich, ich werde bei Gelegenheit jedem Dekoder eine eigene Lokadress spendieren. Als Trafo Spannung habe ich 12V. Grundsätzlich sollte die Decoder auch nicht saubere Signale tolerieren. Wo ich arbeite mussten wir mehrere Male von Ausrüstung anpassen, weil die Kunden scheisse reinfütterten...
von Videoman
27.06.2019, 16:19
Forum: Qdecoder
Thema: QDecoder verliert teilweise Konfiguration
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

QDecoder verliert teilweise Konfiguration

Vor zwei Wochen habe ich mal nach einer lange Bauphase, wieder mal die Anlage hoch gefahren, während des Betriebs musste ich feststellen, dass einige Signale nicht mehr schalteten. Dies war bei drei Decodern der Fall, und jeweils das Signal, dass auf de ersten Adresse programmiert wurde. Also unter ...
von Videoman
18.12.2018, 00:06
Forum: Qdecoder
Thema: Decoder reagiert nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6640

Re: Decoder reagiert nicht

Ich habe die Dinger vor 2 Monaten gekauft. Da muss wohl was neues drauf sein.
von Videoman
17.12.2018, 13:52
Forum: Qdecoder
Thema: Decoder reagiert nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6640

Re: Decoder reagiert nicht

Ich habe das selbe Problem: viewtopic.php?f=2&t=706

Der QDecoder hat anscheinend Problem mit der Lücke für Railcom bzw. Mfx.