Die Suche ergab 4 Treffer

von Reto
14.04.2020, 08:35
Forum: Qdecoder
Thema: Update ZA2-16N auf 9.26 macht Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Re: Update ZA2-16N auf 9.26 macht Probleme

Grüezi Herr Ineichen Besten Dank, einen Fehler habe ich gefunden, in der Reihe der Decoder war ein Decoder der sich partout nicht auf 9.26 hat upgraden lassen, trotz keiner Fehlermeldung beim Upgraden und ab diesem Decoder hat die Trafospeisung nicht mehr funktioniert. Diesen entfernt und nun klappt...
von Reto
08.04.2020, 15:19
Forum: Qdecoder
Thema: Update ZA2-16N auf 9.26 macht Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Update ZA2-16N auf 9.26 macht Probleme

Ich habe alle meine Weichendecoder ZA2-16N auf die neuste Version 9.26 upgedatet. Wenn ich danach versuche die Weichen 1-8 zu schalten funktioniert genau nichts. Decoder 2 und 3 geht wieder und Decoder 4 nicht. Ich habe alle Kabel überprüft, Digitalstrom anstelle von Reihe auf jedes einzeln, sowie a...
von Reto
23.03.2018, 00:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Test-/Betasoftware 9.19 vor Freigabe als Standartversion
Antworten: 15
Zugriffe: 4263

Re: Test-/Betasoftware 9.19 vor Freigabe als Standartversion

Hallo Zusammen So jetzt hatte ich heute Abend mal Zeit. Ich habe wie von Bruno beschrieben meinen ZA1-16N wieder auf 9.14 zurückgeflashed und dann wieder auf 9.19. Habe eine frische, neue Konfig erstellt auf den Decoder geschrieben und siehe da, es funktioniert inkl. Trafospeisung. :-) Ich habe die ...
von Reto
18.03.2018, 17:46
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Test-/Betasoftware 9.19 vor Freigabe als Standartversion
Antworten: 15
Zugriffe: 4263

Re: Test-/Betasoftware 9.19 vor Freigabe als Standartversion

Leider funktionier die Speisung über einen Trafo am Decoder unter Verwendung von Märklin K-Weichen immer noch nicht. Nach 3-4 Schaltungen ist Ruhe und es passiert rein gar nichts mehr, außer das 3 von 8 Magnetspulenatrieben hinüber sind und nur noch in eine Richtung schalten :-(