Die Suche ergab 140 Treffer

von support.ch
13.08.2019, 09:08
Forum: Konfigurationen
Thema: Brauche Hilfe beim ZA1-16 N
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: Brauche Hilfe beim ZA1-16 N

Viel Geld und wenig Geduld

Wo die Mülltonne steht, würde ich auch gerne wissen :D
Da gäbe es noch viele Modellbahner, die diese Decoder mit Handkuss entgegennehmen würden.
von support.ch
13.08.2019, 09:06
Forum: Qdecoder
Thema: QDecoder/DR5000/Rocrail accessory addressing
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: QDecoder/DR5000/Rocrail accessory addressing

Hallo Tony Ich kenne mich mit den Digikejis bis auf einen einzigen, und letzten Versuch, nicht aus. Das mit dem Adressenoffset muss ich einfach unkommentiert entgegennehm, vielleicht hat es hier noch gescheite Menschen, die etwas dazu sagen können. Mein einziger Versuch mit Digikejis war der GBM 408...
von support.ch
11.08.2019, 13:45
Forum: Qdecoder
Thema: ZA1-16+ an ECOS
Antworten: 3
Zugriffe: 41

Re: ZA1-16+ an ECOS

So ist gut :D
von support.ch
11.08.2019, 12:55
Forum: Qdecoder
Thema: ZA1-16+ an ECOS
Antworten: 3
Zugriffe: 41

Re: ZA1-16+ an ECOS

Salü Urs

Für die Adresse 21 musst Du die CV1 = 21 und die CV9 = 0 setzen.

Mit Deiner Einstellung hast Du die Adresse 5377 gesetzt !!!

Gruss
Bruno
von support.ch
02.08.2019, 08:54
Forum: Qdecoder
Thema: ZA3
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: ZA3

Hallo Gunnar

Bitte Bitte die gleichen Beiträge nicht in mehreren Kategorien posten.

Vorsignale kannst Du mit dem bisherigen ZA3 nicht schalten.

Gruss
Bruno
von support.ch
02.08.2019, 08:45
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: ZA3
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: ZA3

Hallo gumibunda oder wie Dein Name auch immer sein mag

zu 1)
Nein es reicht nicht aus, für die komplexen Signale benötigst Du dann den neuen ZA3 Base

zu 2)
Wenn die Anschlussdrähte der Widerstände nicht allzu dick sind, kannst Du es machen.

Gruss
Bruno
von support.ch
29.07.2019, 11:22
Forum: Signalsysteme
Thema: CH: Hilfe bei Schaltung Typ L Vorsignal und Hauptsignal
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Re: CH: Hilfe bei Schaltung Typ L Vorsignal und Hauptsignal

Salü Sven

Versuch mal dem Vorsignal die gleiche Adresse wie dem Hauptsignal S1 zu geben.

Gruss
Bruno
von support.ch
07.07.2019, 11:17
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spam-Beiträge
Antworten: 19
Zugriffe: 4427

Re: Spam-Beiträge

Salü Robert

Scheiss ist weg :D

Gruss
Bruno
von support.ch
02.07.2019, 09:49
Forum: Qdecoder
Thema: Qdecoder F0-4+
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: Qdecoder F0-4+

Hallo Franz Leider kann ich durch einen längeren Spitalaufenthalt erst heute antworten. Die Decoder von Art und Web sind bereits vorprogrammiert und können mit der Adresse 498 für die Drehleuchte, resprektive 499 für die Blinklichter ein und ausgeschaltet werden. Es sind ganz normale Zubehöradressen...
von support.ch
30.06.2019, 10:54
Forum: Qdecoder
Thema: QDecoder schalten unzuverlässig
Antworten: 20
Zugriffe: 1623

Re: QDecoder schalten unzuverlässig

Salü Robert Besten Dank für den interessanten Tipp mit der Pufferung der Loksound-Loks. Zum vorhergehenden Artikel von Dir möchte ich noch anmerken, dass eine Auftrennung der Digitalkreise in Fahren - Schalten - Melden immer eine sehr gute Variante ist. Es wird unterschätzt, welche riesige Datenmeng...