Die Suche ergab 184 Treffer

von support.ch
11.01.2021, 08:44
Forum: Konfigurationen
Thema: Programmierungsproblem cv 60 beim ZA2-16+
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Re: Programmierungsproblem cv 60 beim ZA2-16+

Hallo maikseine

Deine Frage geht tief in die Programmierung rein, genau dorthin wo ich stark in Schwimmen komme.
Ich werde Deine Frage einem unserer Spezialisten unterbreiten, damit Dir geholfen werden kann.

Gruss
Bruno
von support.ch
11.01.2021, 08:30
Forum: Qdecoder Programmer
Thema: Software update
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: Software update

Dirk, Du erinnerst Dich richtig. Es gibt eine Checkbox bei der man anklicken kann, ob die ursprüngliche Programmierung erhalten bleiben soll. Und es ist auch richtig, dass man von jeder Programmierung eine Sicherung erstellen soll. Bei mir habe ich das so gelöst: Jeder Decoder bekommt bei mir eine L...
von support.ch
11.01.2021, 08:25
Forum: Qrail
Thema: Download Qrail ?
Antworten: 4
Zugriffe: 317

Re: Download Qrail ?

Salü Dirk Um den Shop nicht zu überladen, sind die Downloads diskret im Footer versteckt. :D Fast alles ist vorhanden, ich arbeite immer wieder daran den Shop zu verbessern und zu ergänzen. Durch die Übernahme der operativen Tätigkeiten von der Qelectronics, sind die Aufgaben nun noch etwas gewachse...
von support.ch
11.01.2021, 08:19
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Qdecoder Website Offline
Antworten: 9
Zugriffe: 5043

Re: Qdecoder Website Offline

Good morning It is a mistake to assume that I only reply in German and French. I am quite familiar with English and when I receive requests in English, I also reply in English. This way I have access to the English manuals and was able to provide the manuals to someone in India the other day. The En...
von support.ch
17.12.2020, 23:44
Forum: Qrail
Thema: Download Qrail ?
Antworten: 4
Zugriffe: 317

Re: Download Qrail ?

Hallo Dirk Die Umleitung auf die Seite eu.qdecoder.ch bleibt noch eine Weile, bis die neue Seite von Qdecoder.de aufgebaut ist. Die QRail kann auch auf der Schweizer Seite heruntergeladen werden. An einer neuen Version wird gearbeitet. Hast Du irgendein Bug entdeckt, der für Dich eine neue Version n...
von support.ch
17.12.2020, 23:37
Forum: Qdecoder
Thema: Signale und Weichen
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Re: Signale und Weichen

Salü Micha Kannst Du mal den Decoder separat ohne dazwischengeschaltetes ITrain testen? Funktioniert er ordentlich, wenn Du ihn nur an der Zentrale (und/oder mit dem Programmer) schaltest? Wenn ja, dann liegt der Fehler in der Konfiguration von ITrain. Wenn nein, müssen wir weitersuchen. Gruss Bruno
von support.ch
25.10.2020, 18:24
Forum: Qdecoder Programmer
Thema: Absturz nach JAVA Update
Antworten: 9
Zugriffe: 2767

Re: Absturz nach JAVA Update

Danke für die Information Stephan

Ganz eigenartiges Prozedere, Hauptsache es läuft. :D


Gruss
Bruno
von support.ch
18.10.2020, 14:02
Forum: Qdecoder Programmer
Thema: Absturz nach JAVA Update
Antworten: 9
Zugriffe: 2767

Re: Absturz nach JAVA Update

Hallo Stephan Bitte das beschriebene Prozedere durchführen. Dann kann Qrail gestartet und die Logdatei gespeichert werden. Am Besten Java Version 241 aus dem Internet verwenden. Andere Kunden haben mir berichtet, dass dann in einer späteren Phase nach Aufforderung von Oracle wieder die aktuelle Vers...
von support.ch
02.10.2020, 07:54
Forum: Qdecoder
Thema: ? abnehmbare Schraubklemmen am ZA1 deluxe
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Re: ? abnehmbare Schraubklemmen am ZA1 deluxe

Grüezi Egon Danke für Ihren Hinweis. Es ist tatsächlich so, dass die Stecker schwer abzuziehen sind. Da ich glücklicherweise kräftige Fingernägel habe, konnte ich die Stecker immer relativ gut abziehen. Wichtig ist dabei dass ich versuche zuerst eine Seite ein wenig anzuheben und dann die andere Sei...
von support.ch
16.08.2020, 11:57
Forum: Qdecoder Programmer
Thema: Absturz nach JAVA Update
Antworten: 9
Zugriffe: 2767

Re: Absturz nach JAVA Update

Hallo 1044_290 oder wie Du auch heissen magst.

Nach den Sommerferien wird sich das sicher einer unserer Entwickler ansehen.

Ich wünsche noch einen schönen Sommertag
Gruss Bruno