Die Suche ergab 175 Treffer

von support.ch
16.08.2020, 11:57
Forum: Qdecoder Programmer
Thema: Absturz nach JAVA Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: Absturz nach JAVA Update

Hallo 1044_290 oder wie Du auch heissen magst.

Nach den Sommerferien wird sich das sicher einer unserer Entwickler ansehen.

Ich wünsche noch einen schönen Sommertag
Gruss Bruno
von support.ch
15.08.2020, 15:35
Forum: Konfigurationen
Thema: Beeinflussung des Zustandsautomaten mit dem Funktionsgenerator
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Beeinflussung des Zustandsautomaten mit dem Funktionsgenerator

Salü Yoshi

Bei mir funktioniert eu.qdecoder.ch einwandfrei. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?

Für die Hilfe zum Programmieren müssen wir die Rückkehr der Spezialisten aus den Ferien abwarten. Ich kann schlichtweg nicht Programmieren. 😀

Gruss aus der Sonne
Bruno
von support.ch
13.08.2020, 16:59
Forum: Qdecoder
Thema: Decoder Überlastung
Antworten: 26
Zugriffe: 1302

Re: Decoder Überlastung

Dann haben wir uns falsch verstanden. Sorry
von support.ch
13.08.2020, 14:14
Forum: Qdecoder
Thema: Decoder Überlastung
Antworten: 26
Zugriffe: 1302

Re: Decoder Überlastung

Die Information, dass im TrainController die Schaltzeiten zwischen den Weichenbefehlen zu verwenden sei, habe ich dem Kunden schon beim allerersten Telefonat gegeben.

Aber manchmal gehen die Informationen einfach überhört. :D

Gruss
Bruno
von support.ch
11.08.2020, 14:41
Forum: Qdecoder Programmer
Thema: Absturz nach JAVA Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: Absturz nach JAVA Update

Lösung: Zuerst Im Windows 10 die APP "Qrail" vollständig deinstallieren die App JAVA Version 261 löschen. dann Neustart des PC's Qrail ab CD oder Stick neu installieren. Funkioniert :D Gruss aus der heissen Schweiz zum heissen Thema JAVA Bruno PS: Bei einem Kunden stürzte die JAVA - Installation mi...
von support.ch
11.08.2020, 13:46
Forum: Qdecoder Programmer
Thema: Absturz nach JAVA Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: Absturz nach JAVA Update

Salü Neelix

Die Anfragen häufen sich nach diesem JAVA Update. Die Erscheinungsformen des Nichtfunktionierens sind jedoch vielfältig.
Auch bei mir ist das Programm nun heute abgestürzt und ich kann Qrail nicht mehr bedienen.
Ich versuche nun den JAVA Update Rückgängig zu machen.

Gruss
Brunop
von support.ch
24.04.2020, 22:55
Forum: Qdecoder
Thema: ZA1-16N: Problem mit Magnetantrieben
Antworten: 13
Zugriffe: 1459

Re: ZA1-16N: Problem mit Magnetantrieben

Salü Christian Du schaltest die Weichen mit einem Impulsschalter, der bei den "alten Z1-16N" einwandfrei funktionieren. Trotzdem stellt sich mir die Frage warum das passiert? In der Anleitung steht folgendes: Verwenden Sie keine Schalter, die gegen das Gleis- bzw. Digitalsignal oder eine andere Vers...
von support.ch
13.04.2020, 12:00
Forum: Qdecoder
Thema: Update ZA2-16N auf 9.26 macht Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Re: Update ZA2-16N auf 9.26 macht Probleme

Ich habe die Frage mal an die Technik intern weitergeleitet.

Gruss
Bruno Ineichen
von support.ch
27.03.2020, 20:29
Forum: Qdecoder
Thema: Wiederherstellen einer Koniguratio
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Re: Wiederherstellen einer Koniguratio

Grüezi Herr Schilt

Ja das kann man so sagen.

Etwas ausführlicher hier beschreiben: https://www.qdecoder.ch/blog/tipps-tric ... deradresse

Gruss
Bruno Ineichen