Die Suche ergab 129 Treffer

von support.ch
30.04.2019, 07:24
Forum: Qdecoder
Thema: Z2-8+ Hoffmann z21
Antworten: 13
Zugriffe: 350

Re: Z2-8+ Hoffmann z21

Hast Du beachtet, dass bei der Z21 ein Adressversatz von +4 vorhanden ist?
Vergewissere Dich, dass dieser ausgeschaltet ist.

Andernfalls fürchte ich, dass der Decoder hinüber ist. (Programmieren mit angeschlossenen Weichen)

Gruss
Bruno
von support.ch
26.04.2019, 07:35
Forum: Qdecoder
Thema: Z2-8+ Hoffmann z21
Antworten: 13
Zugriffe: 350

Re: Z2-8+ Hoffmann z21

Hallo Norbert Bei Deinen Angaben der CV's fehlt mir eine wichtige Angabe; die CV 550 Was steht dort für ein Wert drinn? Die möglichen Werte sind: Achtung für die klassische Anschlussmethode für 4 Motorweichen. Der Motor ist dann zum Beispiel an A0 und A1 angeschlossen. 20 = 1/4 Sec Impulszeit 21 = 1...
von support.ch
16.04.2019, 17:00
Forum: Qdecoder
Thema: Herzstückpolarisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Re: Herzstückpolarisierung

Hallo Norbert

Eine Herzstückpolarisierung für Motorweichen beim Z2-8+ ist leider nicht vorgesehen.

Nur der Servo mit der Kombination ZA3 Base und 8 oder 16 Servos kann zusätzlich mit einer Herzstückpolarisierung versehen werden. Aber nur für Servos!!!

Gruss Bruno
von support.ch
01.04.2019, 21:41
Forum: Konfigurationen
Thema: Wer kann gegen Bezahlung die Q-Decoder Konfiguration für meine Anlage durchführen
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: Wer kann gegen Bezahlung die Q-Decoder Konfiguration für meine Anlage durchführen

Salü Jörg Ein Blick in die Kristallkugel lässt mich vermuten, dass Du diese Ausfahrten mit Qdecoder steuern willst. Das würde aber heissen, dass Qdecoder so quasi einen TrainController ersetzen soll? Und das geht wohl kaum, ausser mit einem wahnsinnigen Aufwand an Zusatzmaterial. Und dann wird's teu...
von support.ch
27.03.2019, 20:37
Forum: Qdecoder
Thema: Qdecoder ZA1-16+ - unerklärliches Verhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 610

Re: Qdecoder ZA1-16+ - unerklärliches Verhalten

@Dieter Salü Dieter Du hast die Einstellung der CV58 nicht gefunden? * Erstelle in der Qrail eine neue Konfiguration. Wenn Du keinen Decoder dran hast dann stelle über die Liste ein lichteffektfähiger Decoder ein. * Zur Sicherheit zwei oder drei Lampen konfigurieren. * Sicherstellen dass unter "Werk...
von support.ch
27.03.2019, 20:26
Forum: Signalsysteme
Thema: Ks-Signale mit Zs6 (Lichtsignal)
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Re: Ks-Signale mit Zs6 (Lichtsignal)

Hallo Urlauber (mit welchem Namen?)

Als Schweizer ist es für mich schwierig das alles nachvollziehen zu können. :-)
Aber ich werde unseren Chefentwickler darauf ansetzen, vielleicht hat er da eine Lösung.

Gruss
Bruno
von support.ch
27.03.2019, 20:16
Forum: Konfigurationen
Thema: Wer kann gegen Bezahlung die Q-Decoder Konfiguration für meine Anlage durchführen
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: Wer kann gegen Bezahlung die Q-Decoder Konfiguration für meine Anlage durchführen

Hallo Feuerschrei

Was willst Du denn? Willst Du, dass man Dir die Decoder nach Deinen Wünschen konfiguriert oder willst Du automatische Ablaufsteuerungen haben?

Selber konfigurieren ist ein Klacks, Du hast ja den Programmer. Da könnte man mal per Teamviewer einen Support machen.

Gruss
Bruno
von support.ch
01.01.2019, 15:24
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Danke
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Re: Danke

Salü zusammen

Namens des Schweizer Teams sage ich Danke. (Meine Kollegen des Dresner-Teams sind da sicherlich mit eingeschlossen. :D )

Mit den Besten Wünschen zum neuen Jahr
Bruno
von support.ch
01.01.2019, 15:22
Forum: Qdecoder
Thema: F0-4 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 337

Re: F0-4 ?

Salü Dirk

Ein Blick über den Länderübergreifenden Tellerrand: :D

https://www.qdecoder.ch/funktionsdecoder/

LIebe Grüsse
Bruno
von support.ch
01.01.2019, 15:16
Forum: Qdecoder
Thema: Z3-Base Verkabeln
Antworten: 6
Zugriffe: 614

Re: Z3-Base Verkabeln

Voila, die Anschlüsse der MUX Platine

Bild

Mit den besten Wünschen zum neuen Jahr
Bruno